Rosenmontagsloge 2024
Ecke Benrather Str./Bilker Str.
So nahe und so bequem werden Sie den Rosenmontagszug in Düsseldorf nirgendwo in der Stadt erleben können.
Mit Freunden den Höhepunkt des Straßen-Karnevals feiern, auf der Rosenmontagsloge der Weissfräcke in schönem Ambiente im und am CARLS-Hotel am Carlsplatz. Neben einer großen Auswahl an gut gekühlten Getränken, stimmungsvoller Karnevalsmusik und Moderation des Zuges erwartet Sie ein reichhaltiges Buffet, das im Ticketpreis inbegriffen ist. Alles in allem ein Ort, an dem Sie in jedem Falle am Rosenmontag sein sollten, wenn Sie den Karneval lieben und richtig feiern möchten.
Anleitung zur Kartenbestellung
Einfach Karten online bestellen - so geht es:
Oberhalb der Veranstaltungsbeschreibung befindet sich ein Registrierungsbutton. Dort bitte zunächst einmal als Kartenkäufer registrieren, sofern dies noch nicht in der vergangenen Session erfolgt ist.
Nach der Registrierung erhält man eine E-Mail, in der man den Freischaltlink anklicken muss um seinen Account zu aktivieren. Anschließend kann man wieder auf die Saalplan-Seite gehen und sich über den Button "Login" mit seiner Mailadresse und seinem in der Registrierung vergebenen Passwort einloggen.
Nun kann man die gewünschten Plätze in den Warenkorb legen und mit den gewählten Tickets zur Kasse gehen. Hier stehen neben der Vorkassenzahlung weitere Online-Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung.
Nach erfolgreicher Onlinezahlung werden direkt im Anschluss die Karten als Print@Home-Ticket (PDF Datei) per E-Mail zugestellt. Sollte per Vorkasse gezahlt werden, dauert die (manuelle) Prüfung des Zahlungseingangs länger und erst nach Eingang auf dem Bankkonto und entsprechender Prüfung des Zahlungseingangs werden die Tickets ebenfalls per E-Mail als Print@Home-Ticket (PDF Datei) versandt.
Ende der Buchungsfrist: 08.02.2024. Aus Gründen der organisatorischen Planung gibt es keine Nachbuchungsmöglichkeit!
Bei Buchung von Kinderkarten bitten wir höflich darum, die Kinder zu beaufsichtigen und deren Aufenthalt auf die Loge und die für diese Veranstaltung freigegebenen Räume zu beschränken.